Wähle deine Hardware

Dein Arbeitsplatz, deine individuelle Hardware!

14. Dezember 2023

Jessica Hübner


Willkommen bei der Allisat Software, wo Innovation und Mitarbeiterzufriedenheit an erster Stelle stehen!

In unserem IT-Unternehmen legen wir großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Bei uns gibt es keine Standartlaptops oder Einheitstastaturen, sondern die Freiheit, deine Hardware nach deinen eigenen Präferenzen auszuwählen. Egal, ob du im Büro oder im Homeoffice arbeitest – wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz individuell ganz nach deinen Vorlieben zu gestalten.

Laptop nach deinem Geschmack

Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Laptop auszuwählen, der genau zu deinen beruflichen Bedürfnissen passt. Keine Beschränkungen auf bestimmte Marken oder Modelle. Wir bieten eine breite Palette von Optionen, damit du den perfekten Laptop für deine Arbeit bei uns findest.

Monitore, Tastaturen und Mäuse ganz nach deiner Wahl

Dein Arbeitsplatz sollte so gestaltet sein, wie er für dich am effizientesten ist. Deshalb bieten wir dir die Freiheit, deine Monitore, Tastaturen und Mäuse individuell auszuwählen. Egal, ob du mehrere Monitore für Multitasking bevorzugst oder eine ergonomische Tastatur und Maus für langanhaltenden Komfort – bei uns hast du die Wahl.

Headsets inklusive

Wir denken nicht nur an den Hauptarbeitsplatz, sondern auch an die Details. Du kannst nicht nur deinen Hauptcomputer wählen, sondern auch das Headset, das am besten zu deinen Anforderungen passt. Außerdem steht dir, wenn du es brauchst, ein Tablet zur Verfügung, um deinen Workflow optimal zu unterstützen.

Flexibilität im Büro und Homeoffice

Deine Hardware, deine Entscheidung – das gilt sowohl für das Büro als auch für das Homeoffice. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, ihre Hardware unabhängig von ihrem Arbeitsort zu nutzen. Du kannst nahtlos zwischen Büro und Homeoffice wechseln, ohne Kompromisse bei der Ausstattung eingehen zu müssen.

Dein Arbeitsplatz, deine Hardware Entscheidung

Wir sind davon überzeugt, dass die Wahl der richtigen Hardware ein wichtiger Faktor für deine Arbeitszufriedenheit und Produktivität ist. Bei uns erhältst du die Freiheit, deine Arbeitsmittel nach deinen individuellen Vorlieben auszuwählen.

Möchtest du diese Freiheit erleben und in einer Umgebung arbeiten, die deinen Bedürfnissen entspricht? Bewirb dich noch heute und gestalte deinen Arbeitsplatz nach deinen Wünschen! Zusammen schaffen wir die perfekte Arbeitsumgebung für dich.


Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und erfahre mehr über unsere Praxispartnertätigkeiten und Karrieremöglichkeiten.

Lesen Sie weiter, um mehr über uns zu erfahren.


ZUKUNFTSNAVI 2024

8. Februar 2024


Gemeinsam sind wir stark

18. Dezember 2023


Wähle deine Hardware

14. Dezember 2023

Nach oben scrollen