Mental Health Awareness

Unsere Verantwortung gegenüber der psychischen Gesundheit unserer Mitarbeiter

7. September 2023

Jessica Hübner


1. Offene Kommunikation und Verständnis

Wir wissen, dass mentale Gesundheit ein wichtiger Aspekt des Wohlbefindens ist. Wir legen großen Wert auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter gegenseitig unterstützen und ermutigen. Unser Unternehmen fördert ausdrücklich dieses unterstützende und gemeinschaftliche Miteinander.

2. Flexible Arbeitszeitmodelle

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten. So können sie ihren Tagesablauf an ihre Bedürfnisse anpassen und Stressfaktoren reduzieren.

3. Work-Life-Balance fördern

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist der Schlüssel zur mentalen Gesundheit. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter dazu, ihre Freizeit zu genießen und Zeit für ihre Hobbys, Familien und soziale Kontakte zu finden.

4. Sensibilisierung

Wir setzen uns dafür ein, das Bewusstsein für mentale Gesundheit zu stärken. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter dazu, sich selbst Sorge zu tragen und auf ihre Bedürfnisse zu achten. Selbstfür- und Vorsorge steht bei uns im Mittelpunkt.

Gemeinsam für die Zukunft deiner Karriere

Wenn du nach einem Arbeitgeber suchst, der die mentale Gesundheit seiner Mitarbeiter wertschätzt und unterstützt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um mehr über unsere Unternehmenskultur und unser sich stetig entwickelndes Engagement im Bereich der mentalen Gesundheit zu erfahren.


Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und erfahre mehr über unsere Praxispartnertätigkeiten und Karrieremöglichkeiten.

Lesen Sie weiter, um mehr über uns zu erfahren.


ZUKUNFTSNAVI 2024

8. Februar 2024


Gemeinsam sind wir stark

18. Dezember 2023


Wähle deine Hardware

14. Dezember 2023

Nach oben scrollen