Deine Zeit, deine Wahl!

Unsere Teilzeit-und Vollzeitmodelle

17. August 2023

Jessica Hübner


In unserer modernen Arbeitswelt haben wir erkannt, dass Individualität der Schlüssel zum Erfolg ist.

Daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, die es dir ermöglichen, deine Karriere ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen zu gestalten. Egal, ob du nach mehr Flexibilität suchst oder Vollzeit arbeiten möchtest - bei uns findest du die passende Lösung.

1. Vollzeit

Wenn du deine Karriere mit Volldampf in Vollzeit vorantreiben möchtest, sind wir dein perfekter Partner. Bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen, um dich beruflich weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten mitzuwirken.

2. Teilzeit

Für diejenigen, die Arbeit und Privatleben in Einklang bringen möchten, bieten wir attraktive Teilzeitmöglichkeiten. Egal, ob du mehr Zeit für deine Familie, deine Hobbys oder Weiterbildungen anstrebst, unsere Teilzeitmodelle bieten dir die gewünschte Freiheit. Auch ein Wechsel der Modelle ist nicht ausgeschlossen.

3. Flexibilität für alle

Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle sind nicht nur auf Teilzeitbeschäftigte beschränkt. Auch unsere Vollzeitmitarbeiter können von unseren gleitenden Arbeitszeitmodell profitieren, um Arbeit und Privatleben besser in Einklang zu bringen.

4. Karriere in Teilzeit

Wir glauben daran, dass Karriere und Teilzeitarbeit Hand in Hand gehen können. Unser Unternehmen bietet die Möglichkeit, in Teilzeit anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und Karrierechancen wahrzunehmen.

5. Langfristige Perspektiven

Egal für welches Arbeitszeitmodell du dich entscheidest, bei uns erhältst du langfristige Perspektiven und Karrieremöglichkeiten. Deine individuelle Entwicklung liegt uns am Herzen.

6. Flexibles Homeoffice

Unsere Arbeitszeitmodelle können auch mit Homeoffice kombiniert werden. Du hast die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und somit deinen Arbeitsort und Lebensort flexibel zu gestalten.

Mit unseren Teilzeit- und Vollzeitarbeitsmodellen möchten wir eine gesunde Work-Life-Balance für all unsere Mitarbeiter fördern. Wir unterstützen dich dabei, dein persönliches und berufliches Leben in Harmonie zu bringen.

Ergreife jetzt die Chance, deine Arbeitszeit ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten!

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und erfahre mehr über unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle und Karrieremöglichkeiten. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres dynamischen Teams! Zusammen gestalten wir die Zukunft!


Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und erfahre mehr über unsere Praxispartnertätigkeiten und Karrieremöglichkeiten.

Lesen Sie weiter, um mehr über uns zu erfahren.


ZUKUNFTSNAVI 2024

8. Februar 2024


Gemeinsam sind wir stark

18. Dezember 2023


Wähle deine Hardware

14. Dezember 2023

Nach oben scrollen