Support

Wir sind für Sie da

Via Fernzugriff auf Ihren Rechner, per Telefon oder per E-Mail, wir unterstützen Sie gern bei allen Fragen rund um unsere Software-Lösungen.

TeamViewer ist eine Software, mit der Sie uns Ihren Bildschirm oder einen Ausschnitt davon online zeigen können.

TeamViewer können Sie von dessen offiziellen Webseite kostenlos herunterladen und starten. Ihr Rechner erhält dann eine ID mit einem temporären Passwort. Beides teilen Sie uns telefonisch mit und wir verbinden uns dann mit Ihrem Computer.

WebEx ist eine Software, mit der Sie uns Ihren Bildschirm oder einen Ausschnitt davon online zeigen können.

Ein WebEx-Konto können Sie kostenlos auf der WebEx-Webseite einrichten. Klicken Sie nach dem Anmelden auf “Jetzt treffen”, geben Sie unsere E-Mail-Adresse ein und starten Sie die angebotene temporäre Anwendung. Wir erhalten dann automatisch eine Einladung und treten Ihrem Meeting bei.

Denken Sie beim Erstellen eine E-Mail an uns bitte an folgende Dinge:

  • Nehmen Sie bei Ihrer Frage möglichst Bezug auf ein konkretes Beispiel.
  • Nennen Sie, wenn möglich, die IDs der z.B. beteiligten Debitoren/Kreditoren und den Mandanten bzw. das Unternehmenskonto, so dass wir den Fall so schnell wie möglich finden können.
  • Fügen Sie, wenn möglich, einen Screenshot an. Der einfachste Weg dazu ist, die Druck-Taste zu drücken und danach im E-Mail mit der Tastenkombination Strg-V das Bild Ihres Computer-Desktops einzufügen.
  • Geben Sie uns bitte einen Hinweis, wie dringend Ihre Frage ist bzw. bis wann die Frage geklärt werden sollte.

Sie können uns Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr sowie nach Vereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten erreichen.

Sollten Sie uns nicht erreichen, befinden wir uns in Projekt-Meetings oder Support-Gesprächen mit unseren Kunden. Um schnellstmöglich mit uns in Kontakt zu kommen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Wenden Sie sich per E-Mail an uns.
  • Senden Sie uns eine Termin-Anfrage via E-Mail/Outlook oder nutzen Sie das Formular unten.
  • Hinterlassen Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

Nennen Sie bitte kurz das Thema, die Dringlichkeit und die Zeiten, in denen wir Sie am besten dazu erreichen können.

Rückruf/Terminanfrage

Jean AllisatSupport