Initiativbewerbung

Ihr neuer Arbeitsplatz in Bautzen

Sie wollen die IT-Welt aktiv mitgestalten, aber dafür nicht in die Großstadt ziehen?

Sie haben Lust an großen Projekten mitzuarbeiten und Kontakte aufzubauen?

Sie wünschen sich aber eine familiäre Arbeitsumgebung?

Unser Erfolg resultiert aus unserem Qualitätsanspruch bei der Umsetzung von Kundenwünschen.

Als kleines Unternehmen bearbeiten wir Projekte in großen international agierenden Organisationen, weil wir uns mit Flexibilität, Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertigen Ergebnissen von unseren Mitbewerbern abheben können.

Ob bei der Anpassungen von Software anderer Hersteller oder bei der Konzeption und Implementierung neuer individueller Softwarelösungen, wir orientieren uns am “state of the art” der Wirtschaftsinformatik-Forschung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Jean AllisatInitiativbewerbung